Seiten

Sonntag, 17. Mai 2015

Blumenmädchen

Einen  schönen Nachmittag wünsche ich euch heute mit einem Set von zwei blumigen Tags. Mit dieser Karte möchte ich an der Traumfabrik Challenge zum Thema der "Geheime Garten" teilnehmen.
herzallerliebste Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Liebe Alma, die beiden TAGs sind zauberhaft schön. So süß dekoriert und die Eline's Motive sind ebenfalls so herzig. Ich mag sie auch sehr gern...leider nutze ich sie viel zu selten :-(

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Dunja xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott liebe Alma, was sind das herzige Motive und du hast sie mit deinen Gestaltungen ganz wundervoll in Szene gesetzt und vortallem super coloriert.....die gefallen mir auperordentlich gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja süß, niedliche Motive und so schön blumig in Szene gesetzt, die würden auch ganz toll zur aktuellen Challenge der Traumfabrik passen, Thema ,,der geheime Garten,, vielleicht magst du ja mitmachen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich endlich auch mal wieder hier. Einfach zauberhaft Deine Werke, so süß gestaltet und Deine Tags so herrlich passend in den Mai!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert, die sind ja superschön geworden. Deine Stanzteile sind ja der Hammer.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe hast du dich zur Teilnahme entschlossen,,das freut mich sehr, denn sie passen wirklich Super dazu,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott sind die süß!! Zwei zauberhafte Kreationen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei richtig schöne, blumige und farbenfrohe Tags!!!! Und so viele schöne Details, die es da zu bewundern gibt!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen