Seiten

Freitag, 22. Mai 2015

Erdbeerige Pfingstgrüße

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euer Pfingstwochenende hat gut begonnen. Endlich zwei Wochen Ferien... wie schön! Ich bin so froh, denn ich bin nach der langen Korrekturphase total k.o. und freue mich, nächste Woche mit meinem Schatz ein paar Tage nach Österreich zu fahren :-)

Heute mag ich euch ein kleines Erdbeerset zeigen, das ich einer Freundin als kleinen Pfingstgruß morgen schenken werde. Neben einer Erdbeerkarte mit dem süßen Helz Cuppleditch - Hasen von Stampavie habe ich die niedliche Schürze von Marianne Design und das tolle "Strawberry-Picknik"-Paperpad von Wild Rose Studio verwendet. Ist das Papier nicht wunderschön? Neben der Karte habe ich noch eine kleine Yogurette Verpackung gewerkelt... ich finde ja die Muffin-Stempel von Magnolia einfach immer noch total entzückend und passend zur Yogurette ;) Ich liebe ja Yogurette, ihr auch? ;-)
Ich wünsche euch und euren Lieben ein tolles verlängertes Pfingstwochenende

herzlichst,
eure Alma


Kommentare:

  1. Morning sweetie, this is just gorgeous I love the colours you used to perfect! hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Alma,
    was für ein traumhaftes Set Du wieder gewerkelt hast. Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Vom Papier bis hin zum Motiv und Stanze alles passt super. Ich bin mal wieder voll begeistert.
    Ach ja ich liebe Yogurette. Gibt es ja jetzt in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alma, ein super herziges Set, wunderschön gestaltet, da wird sich die Freundin sehr freuen.
    ich wünsche dir einen super tollen schönen Urlaub :-) viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alma,
    was für ein tolles Erdbeer-Set! Und soviel BlingBling! Man kann so viele schöne Details entdecken. Ich bin sicher, Deine Freudin wird sich gefreut haben. Ich hätte es auf jeden Fall getan *g*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Alma..I love the bright happy colours and brilliant design..fabulous work.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen