Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2015

Paper Nest Dolls

Letzte Woche musste ich auch mal meine Papernestdolls einweihen, nieeeedlich :-)
Ich möchte mit dieser Karte teilnehmen an der Chaoty-Challenge "Schnee" 
Viele Grüße von Alma

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte, das Motiv so wunderbar coloriert und perfekt in Szene gesetzt. Ich kann solche Karten nicht, ich denke immer, da ist viel zu viel drauf, aber bei Dir wirkt's einfach rundherum harmonisch und stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als nieeeeedlich Alma, tolle Karte!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für eine zauberhafte Karte und so eine herzige kleine Lady! Diese Motive kannte ich noch gar nicht und musste erstmal googeln. ;-) Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch ganz wunderbar und ich liebe Karten, auf denen so viele liebevolle Details arrangiert sind. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma, das ist ja ein super knuffiges Motiv, sooooo cute :-) voll liebes Kärtchen und das kleine Reh unten. Total super schön.
    Danke fürs Mitmachen bei CAOTY. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt das süße Motiv so sehr.
    Vielen Dank, dass du deine Karte auf CAOTY zeigst. Hoffentlich sehen wir uns auch bei unserer nächsten Challenge.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die schnuckelig. Das Motiv ist ja wirklich herzallerliebst. Und ich sehe - du arbeitest vor. So ist's recht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huch? Mein erster Kommentar scheint verschwunden zu sein...
    Also noch einmal (zur Sicherheit)

    Dein Kärtchen hat mich mit dem liebevollen Motiv und der HintergrundSzene wirklich begeistert und ich freue mich sehr, dass Du bei unserer aktuellen COATY-Challenge mitgemacht hast!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen