Seiten

Montag, 4. April 2016

Im frühlingshaften Tulpen - Garten :)





Hallo ihr Lieben, 
im Garten sitzen diese zwei süßen Igelgesellen unter dem schönen begrünten Rosenbogen, in einem Meer von Stockrosen und den in voller Pracht stehenden Tulpen und machen es sich so richtig schön! 
Gerade bricht auch hier die Sonne durch und ich werde erst mal in den Garten gehen. 
Ich grüße euch ganz herzlich, 



Hi to all, 
Today I want to share with you a garden scenery, which I stamped last weekend. The hedgehogs are sitting in their spring garden and enjoy the tulips and the sunny weather. 
Sun is shining here, too and now I will visit my garden ..
Best wishes 

Alma

Verwendete Stempel: 
Stamps:

Igel/Hedgehogs: Penny Black
Steine/ Stones: no name
Zaun/ fence: Magnolia
Rosenbogen/ rose arch: DOTS
Stockrosen/ hollyhocks: Stampin.com
Tulpen/ tulips: Holly berry house


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelmagie: Frühling

Balisa Challengeblog: Frühlingserwachen

Stempelsonnenchallenge: Alles geht

Bawion: Bingo: Schleife - Tier  - grün

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön wie immer. Ich bin hin und weg.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow!!!! This card is so beautiful!! Love it!!! Hugs Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow!!!! This card is so beautiful!! Love it!!! Hugs Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma, gestern war ich schon den ganzen Tag im Garten und heute Nachmittag auch. Eeeeeeendliiiiiiiich Frühling *lach* und ich mittendrin.
    Dein Kärtchen ist wieder absolut bezaubernd und es
    passt wieder alles perfekt zusammen. Wenn Du magst kannst Du mit diesem Kärtchen bei BaWiOn mitmachen. Wir spielen Bingo und Dein Kärtchen passt ganz rechts senkrecht *zwinker*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous Alma..beautifully coloured and such a sweet scene..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh Alma, da ist Dir ja wieder ein Meisterstück vom Tisch gehüpft. So toll und so viele Details. Ich liebe deine Karten.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alma.. deine Karte ist wieder mal ein Traum... zu süß was du zauberst.. deine Szenen sind mit soviel Liebe gestaltet .. echt Bombe
    Danke auch für die Teilnahme an der Stempelsonne
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, so schön frühlingshaft. Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Deine super schönen Szenen lassen mich immer wieder staunen. Auch diese ist wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Und so wunderschöne Stockrosen, die liebe ich ja!!! Wieder eine so zauberhafte und wunderschöne Szene!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist großartig. Da ist ein richtiges Leuchten in deiner Karte. Vielen Dank, dass du bei BaWiOn teilnimmst. Ich hoffe deine Werke auch in Zukunft bei Bawion bewundern zu können. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alma,

    die beiden Igelchen sind ja knuffig! Eine schöne Frühlingskarte ist das geworden. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Alma,
    erst heute komme ich zu dir,Entschuldigung.
    Sooo schön wie der Frühling auch ist, so flott legt
    er mich einfach um ;o)
    Nun geht's aber schon...drum bin ich hier.
    Vielen lieben Dank für deine Besuche auf meinen Blog und den lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dankeschön dafür ,Süße !!
    Deine Karte ist Zauberhaft, die zwei Igelchen zaubern einen sofort ein Lächeln ins Gesicht. Wunderschön hast du sie in Szene gesetzt, bin begeistert !!
    Wünsche dir einen schönen Tag und viele
    schöne kreative Momente.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alma!
    ... und wieder hast du so ein Prachtstück von Karte gezaubert! Einfach Fantastisch!
    Ich wünsche dir bei den verschiedenen Challenges viel Glück mit deinem tollen Werk.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schön!!!

    Mich würde ja interessieren wie lange du im Schnitt an so einer Karte sitzt :-)

    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Adorable, c'est vraiment trop mignon, biz

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh so sweet and adorable, beautiful made as allways Alma! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie süß diese zwei turtelnden Igel im Blütenmeer!!!
    Danke für diesen Beitrag zum Frühlingsthema bei BaLiSa,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  19. So schön, so niedlich, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Ein niedliches Frühlingskärtchen ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine tolle Karte, deine Szenen sind immer grandios !!!!
    Vielen Dank, dass du sie bei der Stempelsonne zeigst! Ich wünsche dir viel Glück!
    Gruß Jessica DT

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein wunderschönes Werk, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alma, ich bin ganz entzückt von Deiner Frühlingskarte. Die seiht so farbenprächtig aus und macht echt Lust auf Frühling. Warum ist das so kalt.
    Danke für die Teilnahme bei Balisa und viel Glück!
    LG Beate

    AntwortenLöschen