Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

Im Dschungel mit dem Pandabär

Moin Moin ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer Stanze, auf die ich schon seit Wochen hinfiebere. Dieser oberniedliche wunderbare und tolle Pandabär *love*. Ist er nicht niedlich? Ich finde ihn zuckersüß :-) und vor allem finde ich genial, dass die Stanze auch die Möglichkeit bietet ihn als normalen Bären zu gestalten und man entscheiden kann, ob die Bären sitzen, stehen oder tanzen :)

Ich wollte den Bären ein wenig in den Dschungel setzen, da ist es eben auch ein wenig schattig und das brauchen wir ja auch heute bei diesem tollen Sommerwetter. Der Hintergrund ist mit Chalks und einer Rankenstanze von MD gestaltet. Die Bambusstäbe sind aus Schaschlikspieißen. Lustig, auf was man manchmal für Ideen kommt, oder?

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Pandabär: COL 1409
Textstempel: CS0975
Blüten und Band: EL8531
Ranke: LR 0151
Textoval: LR0240
Gras: CR1355
Stitched Waves and Clouds: CR1361

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Kärtchen und wünsche euch einen tollen Sonntag,
herzlichst
eure Alma




Kommentare:

  1. Oh ich liebe Pandabären und ich liebe Deine Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Alma... deine Karte ist ja zuckersüß und zauberhaft.. Pandabären sind aber auch ein schuckeliges Motiv.... echt klasse, was du wieder gezaubert hast.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow...wow...wow.. deine Karte ist ja wieder ein Augenschmaus *schwärm* und der Pandabär ist zum Knutschen schön, ich bin total begeistert.
    LG und einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Karten und deine tollen Ideen, die du da so kreativ umsetzt! Ich wünschte mir ein kleines bisserl deiner Kreativität, bei mir gibt´s nur gähnende Leere... keine kreativen Gedanken.... Ich freu mich immer, wenn es bei dir etwas Neues zu sehen gibt. Toll, wie du das alles schaffst....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Awww..he is gorgeous and I love all your string details and bamboo with the die and a fabulous stencilled background too..Fabulous Alma.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Der Hintergrund ist perfekt. Vielen Dank für diesen kleinen Tipp bzw. die Erinnerung. Die "Bambusstäbe" sind der Knaller...... Einfach top.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen