Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2017

Marianne Design Kreadivas Challenge "Baby"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet die neue Marianne Design Kreadivas Challenge mit dem Thema "Alles geht + Option Baby". Habt ihr schon die süße neue Baby-Kollektion gesehen. Der Babybody ist finde ich ja ganz ganz entzückend *love* und die Schnuller - und Zubehörsachen passen perfekt zu den Collectables Tieren :)

Ich habe dieses Mal eine Explosionbox gebastelt und den Kinderwagen in 3D umfunktioniert. Total niedlich :)

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Baby Animals - COL1422
Baby Essentials - COL1421
Baby Body - COL1419
Paper Eline´s Sweet Stars - PB7051
Bear - COL 1409
Sheep- COL 1385
Hase - COl 1354
Ribbon - JU0936




Schaut doch mal zum DT rüber und macht bei der Challenge mit, ich freue mich riesig, euch auf eurem Blog zu besuchen. 
Herzlichst Alma





                                                     Herzlichst, 
Alma

1 Kommentar: