Seiten

Montag, 16. Januar 2017

Treppenkarte mit "Purple Onion Design"

Hi to all,

Ich hoffe,  ihr hattet ein tolles Wochenende und den Montag gut überstanden :) heute möchte ich euch ein Werk mit den ober ober OBERKNUFFIGEN Tieren von Purple Onion Design zeigen. Ich liebe diese ja so und ich habe fast alle Zuhause :)





Kommentare:

  1. Wahnsinn Alma, jetzt hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Das ist ja schon keine Karte mehr sondern 3D Landschaft.
    Die Tiere sind wirklich ober-, oberputzig.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die süß! Die Farben, all die Tiere, die Seilbahn ♥ So genial!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme ja hier gleich Schnappatmung, was ist die Karte süß und schön. Die Figuren von Purple Onion mag ich ja sehr und Du hast sie traumhaft in Szene gesetzt. Der absolute Hammer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Karte knuffig..... So süß deine Tierchen im Schnee - und erst die Seilbahn.... man weiss eigentlich nicht, wo man zuerst hinschauen soll...... Eine Bilderbuch-Karte.... Alma, die ist der Oberhammer.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Alma, was für eine supertolle Karte! Die Gondel ist ja der Hammer! Wo gibt es die?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen