Seiten

Sonntag, 5. Februar 2017

Addicted to Stamps und Stempelgartenchallenge

Einen schönen guten Morgen an euch alle,

heute starten gleich zwei neue Challenges.
Zunächst die Addicted to Stamps Challenge mit dem Thema "Anniversary, Valentine". Ihr könnt also nach Herzenslust eure "Love"-Stempel auspacken :)

Ich hab eine Karte mit dem süßen Cuddly Buddly Stempel gebastelt. ist er nicht süß mit seiner Rose?

Wenn ihr mitmachen wollt, dann switched zur Addicted to stamps Challenge.

Außerdem startet die Stempelgartenchallenge mit dem Thema "non cute". Puuuh, so gar nicht mein Thema und naja, ich tue mich da halt mega schwer... Ich bewundere immer andere Karten, aber ich kann es einfach nicht so. Letztlich habe ich meine neuen Stanzen von Marianne Design ausgepackt und einen kleinen Torbogen mit Blumen dekoriert. Ich hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig. Macht doch auch hier mit, es gibt etwas Tolles zu gewinnen. 
Herzlichst
Alma


Hier findet ihr den Gewinn der Sg-Challenge.


Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    Deine Karte ist entzückend.
    Lässt sie und doch langsam an den Frühling denken.
    Es wird Zeit, dass wir wieder mehr Sonne bekommen.
    Viele liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma, die erste Karte ist wieder der Wahnsinn, daß Knuddelhäschen ist aber auch zu süß.
    Oh ja mit Non Cute tu ich mich sehr schwer, aber ich denke Du hast es gut gemeistert.
    Der Torbogen hat auch was.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, both are stunning cards Alma. The flowerarch looks stunning and what a beautiful little flowers did you use to make it. The sweetie with the coloured image looks so cute, beautiful coloured and decorated. Great job :)
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  4. Two beautiful cards Alma. The first one is adorable. A lovely design and I love the stamp you used. The sencond one is so stylish and I like all the little flowers. Realy Great! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Deine süßen Karten mag ich ja sowieso, aber dieser Blumenbogen ist ja mega mega schön geworden. Was für tolle Blüten, einfach großartig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen