Seiten

Sonntag, 5. März 2017

Addicted to Stamps "Pastel Colours" und Stempelgartenchallenge "Hm... Lecker"

Hallo ihr Lieben,
heute starten gleich zwei Challenges, einmal die Addicted to Stamps Challenge mit dem Thema Pastel Colours, für die ich die wunderschöne Maiglöckchen Figur von Stampin Bella verarbeitet habe.



Für die Stempelgartenchallenge habe ich eine Tildakarte gebastelt, die kleine Pizzabäckerin soll mir demnächst als Einladung zu einem Pizzaabend zu uns nach Hause dienen.

Gewinnen könnt ihr hier folgendes


Kommentare:

  1. Wow...die Pizzakarte ist DER Hammer!! Wahnsinn! Aber auch deine wunderschön colorierte Maiglöckchenkarte finde ich einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Two gorgeous cards Alma. The first one is soo sweet!! Great colouring too. You've made a lovely kitchen scenery on the last one. Great work. as allways! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Two beautiful cards Alma but I love the first one :) Beautiful coloured in those soft pastelcolours. It makes me feel like spring is just around the corner.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pastellkarte finde ich großartig, wunderschönes Motiv toll in Szene gesetzt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Alma - Du kannst ja auch Pastell!
    Ich bin ganz begeistert von der zarten Maiglöckchen-Karte. Die ist super coloriert und mit dem Rahmen perfekt!
    Die Tilda-Karte finde ich gelungen, aber ich mag die neuen Magnolias nicht - die waren früher echt hübscher. Trotzdem passt diese hier natürlich perfekt zu Deinem Pizza-Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen