Seiten

Sonntag, 12. März 2017

Marianne Design Kreadivas Challenge "Animals + Alles geht"

Hi ihr Lieben,
diesen Freitag startete die Marianne Design Kreadivas Challenge mit dem Thema "Frühling +  alles geht".
Ich habe mich für eine Osterkarte entschieden, indem ich mein Hintergrundpapier mit den neuen Osterstempeln selbst bunt gestaltet habe...
Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Osternest. Folgende Materialien habe ich verwendet:
LR0457 - Blätter
COL 1425 - Eierstanzen
HJ1705 - Stempel



Schaut vorbei und macht mit bei der Kreadivas Challenge.... 



Kommentare:

  1. Oh, deine Karte ist so toll geworden. Das Stempelset wartet bei mir noch auf seine Einweihung. :D
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist sie, deine Osterkarte! Dein Fleiß ist bewundernswert! Hab heute deine letzten Beiträge durchgesehen und bin richtig begeistert, wie unterschiedlich doch die Karten sind - und alle sooo schön. Kompliment! Du machst das wirklich super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Karte! Tolle Farben - die machen gleich gute Laune :)
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma...deine Karte ist wieder hammer ... toller HG, der mir sehr gut gefällt.
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß ist dein Kärtchen und die Farben sind heiß, ein wunderschönes osterkärtchen mit soooo einem süßen häschen, klasse gemacht, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen