Seiten

Dienstag, 18. April 2017

Einhorngrüße :)

Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch heute meine Messeschenkis für meine lieben Stempelfreunde, die ich auf der Messe Süd bei mir hatte. Ein paar leckere Regenbogensteine, die die Einhörner von Gerda Steiner direkt vom Horizont eingesammelt haben :-D
Ich hoffe, dass die Messe dadurch für die Empfängerinnen kunterbunt wurde :)
eure Alma





Kommentare:

  1. Oh man Alma, Du bist ganz schön böse........... die Einhörner sind ja sowas von süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß.
    Bloß gut das ich gerade kein Geld ausgebe *hihi*.
    Die Idee ist aber absolut genial und ich werde sie mir auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Mensch - hätte ich das gewusst, dann hätten wir uns auf der Messe treffen können. War beide Tage da... Vielleicht ja nächstes Jahr...
    Deine Einhorngläser kamen sicher klasse an. Süße Idee.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen