Seiten

Sonntag, 2. Juli 2017

Addicted to stamps Challenge - "Summer Beach"

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen waren chaotisch, wir hatten Probleme mit dem Internet, weshalb auch heute erst mein Posting zur neuen Addicted to stamps Challenge mit dem Thema "Summer Beach" online geht.

Ich habe eine 3 D Karte nach dem Stempeleinmaleins gebastelt und die süße Tilda schön an den Strand gesetzt, wo sie dem wilden Wellentreiben zusehen kann. Genug Schiffe toben ja auf der brausenden See und die Möwen lassen so richtig Urlaubsfeeling aufkommen. Die Wellenstanze ist von Mama Elephant, die weiteren Stanzen von Marianne Design, die Tilda von Magnolia, der Strandzaun von Pink Ink Company und der Leuchtturm ist von Hero Arts. Das Papier ist von Maja Design und ich LIEBE ES. Coloriert habe ich mit Copics.
Habt einen tollen Sonntagabend.
Herzlichst
eure Alma





Kommentare:

  1. Wauw Alma, I love your summer card! Fantastic!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich Deine Karten sehe, denke ich, ich sehe ein Bild aus einem Kinderbuch, so perfekt und großartig gemacht!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen